© Die Pixelschieber 2010-2017 |  Impressum

 

FAQ's

Um schon vorher einige Informationen an euch zu geben, haben wir hier die am häufigst gestellen Fragen für euch zusammengefasst.

Macht ihr das ganze hauptberuflich und habt ihr es gelernt?

 

Wir sind zwei freiberufliche Fotografen und bestreiten unseren kompletten Lebensunterhalt durch die Fotografie. Wir haben Beide eine Ausbildung in verschiedenen Sparten der Fotografie absolviert. Wie überall lernt man jedoch nie aus und so bringt uns jeder Auftrag und jedes Projekt ein kleines Stück weiter.

Wie sind die Preise bei euch?

 

Die Preise richten sich nach Umfang und Aufwand des Shootings. Da die Bedürfnisse unserer Kunden so unterschiedlich sind wie sie selbst, stellen wir alles nach Bedarf zusammen. Scheut euch nicht, uns eure Wünsche mitzuteilen und wir erarbeiten dann ein individuelles Angebot für euch.

Werden meine Bilder auf eurer Website veröffentlicht?

 

Eure Bilder werden nicht automatisch auf unserer Homepage veröffentlicht. Ihr könnt selbst bestimmen, ob ihr uns die Fotos für unser Portfolio zur Verfügung stellt. Wir freuen uns jedoch immer, wenn wir die Aufnahmen für unsere Galerie nutzen dürfen. Denn ohne Bilder würde unsere Website sehr leer sein und auch ihr hättet keine Fotos, um euch eine Vorstellung von unserer Arbeit zu machen.

Kann ich die original Fotos von meinem Shooting erhalten?

 

Als professionelle Fotografen haben wir uns mit der Zeit einen eigenen Stil erarbeitet. Dieser spiegelt sich in jedem unserer  Fotos wieder. Daher ist es nicht möglich, die unbearbeiteten  Originale zu erhalten. Jedoch beinhalten alle unsere Preise eine Foto CD/DVD mit allen entstandenen Bildern - bearbeitet und in höchster Auflösung.

Wenn ich/wir euch buchen wollen, wie läuft das Ganze ab?

 

Die erste Hürde habt ihr bereits genommen, indem ihr uns gefunden habt und unsere Fotos euren Vorstellungen entsprechen. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten mit uns in Verbindung zu treten. Entweder über das Kontaktformular über unsere Seite, per Email - info@die-pixelschieber.de - oder ihr ruft einfach an - Tel. 01525/9618516.

Ist in eurem Blog alles zu sehen, was ihr macht?

 

Nein, unser Blog beinhaltet nur eine kleine Auswahl an Aufträgen und Ereignissen.

Leider fehlt uns oftmals die Zeit bzw, die jeweiligen Veröffentlichungsrechte, um jedes Shooting einzustellen. Wir sind jedoch sehr bemüht, euch jeden Monat die schönsten Fotoserien zu präsentieren.      

 
X

Passwort:

Falsches Passwort.