© Die Pixelschieber 2010-2017 |  Impressum

 

Zum Navigieren auf die Pfeile und zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Heiraten ist etwas ganz Besonderes. Ihr entscheidet euch bewusst für euren Partner und ein neuer Teil eures Lebens beginnt, der mit viel Hingabe und ein wenig Glück bis ans Lebensende hält. Neben dieser elementaren Entscheidung füreinander und für die Liebe müsst ihr für eure Hochzeit viele neue Entscheidungen treffen: welche Stilrichtung soll es sein, wo feiern wir, wie sollen die Ringe aussehen und natürlich auch, welcher Hochzeitsfotograf soll uns begleiten.  

 

Wenn ihr euch die Zeit nehmt und diesen Text lest, gefallen euch sicher auch unsere Bilder. Einer der wichtigsten Punkte für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist, dass euch unser Stil gefällt. Wenn dies zutrifft, kommt als nächstes die Sympathie. Natürliche und entspannte Fotos werden wir nur von euch machen, wenn ihr und auch wir uns wohlfühlen – auf einer Wellenlänge sind. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns vor eurem Tag einmal persönlich kennenlernen und eure Wünsche besprechen.

 

Wir werden gemeinsam die Schönheit des Tages bewahren und Momente einfangen, die heute kostbar sind und morgen unbezahlbar werden.

 

Schreibt uns einfach eine Email, ruft an oder meldet euch hier über das Kontaktformular.  

Wir freuen uns auf euch!

Eure Hochzeit

 
X

Passwort:

Falsches Passwort.