© Die Pixelschieber 2010-2017 |  Impressum

 

Zum Navigieren auf die Pfeile und zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Portraitfotografie ist mehr als auf einem Hocker zu sitzen und vor einem Papierhintergrund abgebildet zu werden. Es geht nicht nur um die reine körperliche Abbildung - viel wichtiger ist es, die Persönlichkeit, aber auch Gefühle und Gedanken darzustellen. Diese Aspekte sollen beim Betrachten, auch Jahre später, spürbar werden.

 

Wir gehen mit euch hinaus – dort wo ihr euch wohl fühlt und einfach nur ihr selbst sein könnt. Egal, ob wir euch alleine, mit der ganzen Familie oder mit der/dem Liebsten portraitieren sollen. Wir nehmen uns Zeit und schaffen so gemeinsam authentische und ausdrucksstarke Fotos.

 

Schreibt uns einfach eine Email, ruft an oder meldet euch hier über das Kontaktformular.  

 

Wir freuen uns auf euch!

Portraitfotografie

 
X

Passwort:

Falsches Passwort.